Dr. med. Andreas Franczak in Wien
Heures d'ouverture
- Mercredi
- 13:45 - 15:15
- Jeudi
- 17:30 - 20:00
Nach telefonischer Vereinbarung unter +43 676 9421982. Auch über Whats App erreichbar.
M-Tu Closed, W 1:45pm-3:15pm, Th 5:30p
Options pour modifier tes données
Die Seite "Dr. med. Andreas Franczak" est géré par une agence.Veuillez contacter votre partenaire d'agence pour mettre à jour le contenu.
Dr. med. Andreas Franczak Médecins
Lazarettgasse 16
1090
Wien
Description
Mit meiner Person treffen Sie einen Chirurgen mit mehrjähriger Erfahrung als Primarius der Diakonie Krankenhäuser Südwestfalen sowie als Leitender Oberarzt an der Universitätsklinik Bochum. Neben meiner Spezialisierung in der Allgemeinen Chirurgie verfüge ich über die Zusatzfachausbildungen Viszeralchirurgie und Gefäßchirurgie. Ich nehme mir gerne Zeit, um auf Ihre Situation einzugehen und mit Ihnen einen individuellen Therapiekonzept auszuarbeiten. Mein Team und ich laden Sie herzlich ein, unsere Ordination zu besuchen.
Die Viszeralchirurgie (auch Visceralchirurgie) ist ein seit ein paar Jahren bestehendes Spezialgebiet welches aus der Allgemeinen Chirurgie abstammt und befasst sich mit der operativen Behandlung von Erkrankungen der Verdauungsorganen und der Schilddrüse. Viszeralchirurgen haben zusätzlich zur Ausbildung in der Chirurgie eine mehrjährige Zusatzausbildung absolviert. Wo immer möglich führe ich die Operationen auf minimalinvasive Art (Schlüsselloch Chirurgie) durch. Es besteht eine enge Kooperation mit der Onkologie undRadiologie in der Diagnostik, Therapieplanung und Kontrolle (Tumor Board).
Gefäßchirurgie beschäftigt sich mit der Vorbeugung, Erkennung und der sowohl nicht operativer wie auch operativer Behandlung von Erkrankungen der Schlagadern (Arterien) und Saugadern (Venen).
Gefäßchirurgen haben außer der Ausbildung in der Chirurgie eine mehrjährige Zusatzausbildung abgeschlossen und sind Spezialisten in der insbesondere operativen Behandlung von Gefäßverschlüssen und -Einengungen, Gefäßaussackungen (Aneurysmen), Krampfadern, Thrombosen und deren Folgen. Die Operationen werden zum Teil in der minimal invasiven Technik (z.B. Endostent oder Radiowellenablation) durchgeführt. Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit der Angiologie und Radiologie in der Diagnostik und Therapie.